Sony Xperia E1 Dual: Das Einsteiger-Dual-Sim-Smartphone


Musikfreunde aufgepasst, denn mit dem brandneuen Smartphone Sony Xperia E1 Dual ist das perfekte Dual-Sim-Smartphone für Einsteiger ins Dual-Sim gefunden, aber die Highlights des neuen Smartphone aus dem Hause Sony gehen noch weiter.

Android 4.2.2 für Sony Xperia L ist da


Sonys Mittelklasse-Smartphone Sony Xperia L hat jetzt auch in Deutschland das System-Update auf Android 4.2.2 erhalten. Das gut sieben Monate alte Gerät erhält damit eine ganze Reihe an neuen Features.

Sony Xperia Z1 f: Ein weiteres Mini-Smartphone?


Klein, aber oho. So oder ähnlich könnten die Kommentare lauten, wenn es um das neue Smartphone Sony Xperia Z1 f geht. Mit diesem Modell hat Sony sehr eindrucksvoll demonstriert, dass klein nicht weniger bedeutet.

IFA 2013: Das ist das neue Sony Xperia Z1 Honami


Fünf Jahre sind erst seit der Markteinführung der Xperia-Produktserie vergangen. Nun kommt mit dem in Kürze erscheinenden Xperia Z1 Honami Nummer 34 der Sony-Erfolgsreihe heraus. Die offizielle Präsentation des Smartphones wird im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) Berlin vom 6. … Weiterlesen